Aktuelles

Weihnachtsbasteln 2018 - In der Vorweihnachtszeit wird es bei uns wieder bunt, kreativ und lecker! Bis Weihnachten haben wir jeden Freitag eine Weihnachtsbastelaktion bei uns im Großen Weg 3. Wir nähen, basteln, backen, ziehen Kerzen, knuspern und sägen. Für jeden ist was dabei...

Anmelden könnt ihr euch unter: 05032 - 84515

Los geht es am 16.11.2018 mit unserem KREATIVEN SCHNEIDERLEIN. Wir haben viele Nähprojekte für euch vorbereitet, davon sind einige etwas aufwändiger, andere dagenen schneller zu nähen. Such dir einfach dein liebstes Projekt aus und verschenke es an deine Liebsten.

Am zweiten Freitag unserer Weihnachtsbastelaktion, dem 23.11.2018, heißt es: AUS ALT WIRD NEU. Wegwerfgesellschaft? Aber nicht hier. Wir sammeln coole Gegenstände aus dem Alltag und machen einfach was neues daraus. Lasst euch also überraschen, was aus Deckeln, Flaschenbürsten, Shampooflaschen uvm. alles entstehen kann.

AN DIE PLÄTZCHEN, FERTIG, LOS ist unser Motto für den 30.11.2018. An diesem Tag werden wir lauter bunte Plätzschen mit euch backen!

Wer kennt sie nicht, die Geduldsprobe. Alle Jahre wieder werden die beliebten Kerzen im Jugendhaus gezogen. Stellst du dich dieser Geduldsprobe am 07.12.2018? Kleiner Hinweis: Bisher hat sie jeder erfolgreich bestanden uns ist stolz mit vielen bunten Kerzen nach Hause gegangen.

Knusper, Knusper, Knäuschen wir basteln kleine Hexenhäuschen.... Am 14.12.2018 werden wir einen Haufen Kekse, Smarties, Gummibärchen uvm. vernaschen - nein, vielleicht naschen wir ein bisschen - wir werden uns kleine Hexenhäuser damit basteln.

Es ist schon der 21.12.2018 und du hast noch kein Geschenk? Kein Problem, dafür gibt es ja uns. Wir sägen, basteln, bohren und hämmern mit dir bei unserer Aktion Sägen Last Minute tolle Geschenke.

© 2018 | Neustadt am Rübenberge