Die heutige Betreuungssprechstunde fällt aus

Die Betreuungsstelle der Region Hannover hat ihre für heute angesetzte Sprechstunde in der Begegnungsstätte Siilbernkamp krankheitsbedingt abesagt.

Ein Unfall, eine Krankheit oder eine seelische Krise: Jeder kann auf fremde Hilfe angewiesen sein. Wer aber hat dann die rechtliche Befugnis, in Vertretung Dokumente zu unterschreiben oder Rechnungen zu begleichen? Regelmäßig informieren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Betreuungsstelle der Region Hannover auch in Neustadt über Möglichkeiten der privatrechtlichen Vorsorge durch Vollmachtserteilung und zur Betreuungsverfügung.

Die für heute zwischen 14 und 16 Uhr angesetzte Sprechstunde in der Begegnungsstätte Silbernkamp muss leider krankheitsbedingt  kurzfristig abgesagt werden. Der nächste Termin wird frühzeitig bekannt gegeben.

© 2018 | Neustadt am Rübenberge