Citybeach startet am Wochenende

Wer diesen Sommer zu Hause bleibt, muss auf Strandurlaub nicht verzichten.

Für Urlaubsflair und Strand-Feeling mitten in der Kernstadt von Neustadt sorgt ab dem 29. Juni der Citybeach am Schloss Landestrost. Sand, Liegestühle und kühle leckere Drinks unter Palmen versetzen die Besucher in Urlaubsstimmung.

Fünf Wochen lang können die Neustädter dann bei gutem Wetter wochentags ab 17 Uhr, am Wochenende ab 15 Uhr auf dem Citybeach entspannen.

Der Aufbau läuft bereits auf Hochtouren. Bis zur Eröffnung sind nur noch wenige Tage Zeit. Am heutigen Montag hat die Baufirma Pietsch Hoch - Tiefbau den gespendeten Sand verteilt. Die Ausschankbude steht bereits seit vergangenem Freitag. In den kommenden Tagen folgt das Mobilar, damit zum Start am Samstag alles bereit ist. Iniitiert hat das Projekt Citymanagerin Jana Schadwinkel aus der Wirtschaftsförderung. Sieben Jahre nach dem "Traumstrand" hat Neustadt wieder eine Beachbar - an neuem Ort und mit neuem Betreiber: Stephan Iseke von der Bar Isygoing übernimmt die Gastronomie.

Für die kommenden Wochenenden hat er einige Veranstaltungen geplant. Kooperationen mit Björn Penno vom Jedermanns in der Marktstraße, sowie der Bordenauer Color my Life Crew sind angedacht. "Wir sind noch in der Planung, vieles entsteht auch ganz spontan", sagt Betreiber Stephan Iseke.

Geöffnet ist der Citybeach bis zum 04. August.
Wochentags: 17 bis 22 Uhr
Wochenende: 15 bis 23 Uhr

Weitere Informationen gibt es auf der Facebook-Seite des Citybeach!


© 2018 | Neustadt am Rübenberge