Ratsvorsitzender Wilhelm Wesemann überreicht Bürgermeister Uwe Sternbeck ein Präsent für 15 Jahre Ratszugehörigkeit

15 Jahre Ratsmitglied: Ehrung für Uwe Sternbeck

Am Ender seiner letzten Ratssitzung am vergangenen Montag bedankte sich Ratsvorsitzender Wesemann beim scheidenden Bürgermeister mit einem Präsent.

15 Jahre Bürgermeister der Stadt Neudstadt am Rübenberge. Das heißt auch 15 Jahre aktive Ratstätigkeit. Dafür wurde Uwe Sternbeck in seiner letzten Ratssitzung vor Amtsübergabe an seinen Nachfolger Dominic Herbst am vergangenen Montag vom Ratsvorsitzenden Wilhelm Wesemann geehrt. 

Zuvor hatte Sternbeck zum letzten Mal seinen Haushaltsplanentwurf für das kommende Jahr vorgestellt. Bereits in dieser Rede zum Haushalt appellierte er an die Ratsmitglieder "als oberste Dienstbehörde der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Stadtverwaltung", sich ihrer Verantwortung bei allen Entscheidungen auch in Zukunft bewusst zu sein.  "Behalten Sie die zielorientierte Zusammenarbeit der vergangenen Jahre auch künftig bei", riet er den Kommunalpolitikern zum Abschied. 


© 2018 | Neustadt am Rübenberge