Veranstaltung

Gaming-Ecke


Während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek ist das Spielen ab 14:00 Uhr möglich. In den Ferien sowie an den geöffneten Samstagen darf während der gesamten Öffnungszeit der Bibliothek gespielt werden.

Es darf 1 Stunde gespielt werden, bei geringer Nachfrage ist eine Verlängerung möglich.

Da der Raum öffentlich zugänglich ist, dürfen nur Spiele mit FSK/USK 0 und 6 Jahren gespielt werden.

Es werden max. 2 Spiele rausgegeben, die ausgeliehen werden müssen, während der Spieldauer wird nur 1x ausgewechselt.

Die Spiele werden von uns eingelegt und danach wird der Konsolenschrank wieder verschlossen.

Kein neues Ausleihen von Spielen bei Verlängerung der Spielzeit möglich.


Bereits getestet wurde die Gaming Ecke vom YouTuber  Malte Latton alias "Traumfänger Podcast". Was er von der Gaming Ecke in der Stadtbibliothek Neustadt hält, erfahren alle Interessierten in auf seinem YouTube Kanal.