Newsletter

Was gibt es Neues in der Bibliothek?

Vor allem um die Kindertageseinrichtungen und die Schulen des Neustädter Landes über Angebote und interessante Neuigkeiten aus der Stadtbibliothek zu informieren, wurde der Newsletter gestartet. Es ist geplant, dass dieser - außer in den Sommerferien - monatlich erscheinen wird.

Nach der langen Zeit ohne Veranstaltungen können noch nicht alle Projekte der Bibliothek verwirklicht werden, aber ein Anfang ist gemacht: Bilderbuchkino und Führungen für Kindertagesstätten oder Schulen können wieder stattfinden, ebenso wie Nachmittagsveranstaltungen. Was diesen Monat gerade aktuell ist, steht im Oktober-Newsletter.

Wie es weitergehen wird, mit Informationen zum Vorlesetag und zu spannenden Veranstaltungen (Virtual Reality.....), steht dann im November-Newsletter. Bei Interesse an dem Newsletter finden Sie die aktuelle Ausgabe hier. Alternativ kann man sich in der Stadtbibliothek melden, um in den Verteiler aufgenommen zu werden.