Ferienbetreuung; Jugendpflege

Stadtjugendpflege öffnet Sommerferienbetreuung für alle

In den Sommerferien bietet die Stadtjugendpflege eine Ferienbetreuung für die Schülerinnen und Schüler der teilgebundenen Ganztagsschulen der Stadt Neustadt a. Rbge. an. Aktuell gibt es noch einige Restplätze. Aus diesem Grund öffnet die Stadtjugendpflege die Ferienbetreuung nun für alle Neustädter Grundschulkinder.

Die Betreuung findet am Standort „Kernstadt“ (Großer Weg 3) in den Wochen vom 09.08. – 13.08.2021 und vom 16.08. – 20.08.2021 statt. Die Wochen sind einzeln und unabhängig voneinander buchbar und kosten jeweils 65 € (inklusive Mittagessen/Mineralwasser/Tee). Der Betreuungszeitraum ist von Montag bis Freitag von jeweils 08:00 –15:30 Uhr.

Ab dem 14. Juni 2021 bis zum 09. Juli 2021 haben alle Eltern die Chance, einen der Restplätze für ihr Kind verbindlich zu buchen. Hierbei gilt das „Windhund“-Prinzip: Wer sich zuerst anmeldet, bekommt den Platz.

Interessierte Eltern werden gebeten, sich telefonisch unter 05032 84-512 oder -516 bzw. per E-Mail unter ferienbetreuung@neustadt-a-rbge.de zu melden.

Aufgrund von Corona und der sich stetig ändernden Niedersächsischen Verordnung behält sich die Stadtjugendpflege das Recht vor, die Betreuung kurzfristig abzusagen.

Auf der Homepage www.jugendpflege-neustadt.de oder Instagram www.instagram.com/jugendhausneustadt gibt es weitere Informationen und einen Einblick in zusätzliche tolle Angebote der Jugendpflege.