Flyer & Broschüren

Flyer und Broschüren

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellen Flyer und Broschüren.

Broschüren

Neustadt - Wegweiser

Stapel Wegweiser-Broschüren auf einem weißem Tisch

Neu in Neustadt und noch keinen Überblick, was unsere schöne Stadt alles zu bieten hat?

Ob Sport, Kultur, Bildung, Gesundheitswesen oder Tourismus — dieser Wegweiser soll Ihnen zeigen, was Neustadt ausmacht. Und Ihnen helfen, auf einen Blick wichtige Ansprechpartner in vielen Lebensbereichen zu finden.

In gedruckter Form finden Sie unseren Wegweiser in vielen öffentlichen Einrichtungen der Stadt, wie z.B. in den Tourist-Infos, in den Verwaltungsgebäuden der Stadt, in der Stadtbibliothek oder auch in der Wirtschaftsförderung. Wer lieber digital blättern möchte, kann sich die Broschüre als PDF-Datei weiter unten downloaden.

Und falls Sie noch Fragen haben, die diese Broschüre nicht beantworten kann: Zögern Sie nicht, sich mit Ihren Anliegen bei der Stadtverwaltung zu melden.

In diesem Sinne, herzlich Willkommen in Neustadt am Rübenberge!

Seniorenwegweiser

Mit einem Klick auf das Bild können Sie sich den Seniorenwegweiser direkt herunterladen.

Titelbild Seniorenwegweiser, drei Seniorinnen und Senioren an den Sportgeräten im Erichsberpark

Kita-Broschüre

Welche kita passt zu mir? Für diese und weitere Fragen hat das Familienservice Büro eine Kita-Broschüre mit allen Kita- und Hortangeboten in Neustadt erstellt. Mit einem Klick auf das Bild können Sie sich die Kita-Broschüre direkt herunterladen.

Keine Mitarbeitende gefunden.