Unterhaltung von Straßen, Wegen und Plätzen

Wenn es um Schäden an Straßen, Gehwegen oder auch Straßenbeleuchtung und Schildern geht, sind die Baukontrolleure der Stadt Neustadt am Rübenberge verantwortlich. Die Stadt  kümmert sich um die Beseitigung von Schäden im öffentlichen Straßenraum, wir lassen Straßen, Geh- und Wirtschaftswege freischneiden und bringen Straßenlaternen wieder zum Leuchten.

Die Baukontrolleure des Fachdienstes Tiefbau stehen Ihnen bei Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Eine Übersicht, wer für welchen Bezirk zuständig ist, können Sie der nachfolgenden Graphik entnehmen.

Planskizze Neustadt a. Rbge. Die Zuständigkeitsbereiche der Baukontrolleure sind farblich markiert.

Keine Mitarbeitende gefunden.

Bevensen, Borstel, Büren, Dudensen, Eilvese, Empede, Hagen, Laderholz, Lutter, Mardorf, Mariensee, Neustadt (West), Nöpke, Poggenhagen, Schneeren, Wulfelade

Keine Mitarbeitende gefunden.

Amedorf, Averhoy, Basse, Bevensen, Bordenau, Brase, Esperke, Evensen, Helstorf, Luttmersen, Mandelsloh, Metel, Neustadt (Ost), Niedernstöcken, Otternhagen, Scharrel, Stöckendrebber, Suttorf, Vesbeck, Welze