Nahaufnahmke der Flagge mit dem Stadtwappen Hintergrund blau-weiß

Zukunftstag 2024

Zukunftstag 2024

Am 25. April findet der Zukunftstag 2024 statt. An diesem Tag sollen alle Schülerinnen und Schüler in allen allgemeinbildenden Schulen in den Jahrgängen 5 bis 9 die Möglichkeit bekommen, einen kleinen Einblick in verschiedene Berufsfelder zu bekommen.

Wer Interesse hat, den Zukunftstag 2024 bei der Stadt Neustadt zu verbringen, füllt bitte das unten stehende Anmeldeformular aus. Wir werden versuchen, die eingetragenen Wünsche zu berücksichtigen, können aber nicht garantieren, dass ein Platz im bevorzugten Bereich frei ist.

+++ Achtung! Da der diesjährige Zukunftstag kurz vor dem Umzug ins neue Rathaus stattfindet, kann die Stadtverwaltung nur ein sehr eingeschränktes Angebot machen und nur wenige Plätze zur Verfügung stellen. +++

Anmeldeschluss ist spätestens der 5. April. Sobald alle Plätze vergeben sind, wird das Formular von der Seite genommen und eine entsprechende Information an dieser Stelle veröffentlicht. Dies kann auch schon vor Anmeldeschluss der Fall sein. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach dem Eingang der Anmeldungen.

Anmeldeformular Zukunftstag 2024

Liebe Schülerinnen und Schüler, leider sind alle Plätze für den diesjährigen Zukunftstag bereits vergeben.
Wir danken euch für euer Interesse und freuen uns, wenn ihr es im nächsten Jahr wieder versuchen würdet.

Ansprechperson

Keine Mitarbeitende gefunden.