bahnübergänge, Deutsche Bahn, Bürgerbeteiligung

Virtueller Infoabend zu Bahnübergängen in Neustadt

In Neustadt am Rübenberge sollen sechs Bahnübergänge aufgelöst werden. Dies betrifft die Bahnübergänge an der Siemensstraße, Nienburger Straße, Himmelreicher Straße, Eilveser Hauptstraße, Moordorfer Straße und Fliegerstraße / Bahnhofsstraße.
Das Projektteam der DB Netz AG, die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (NLSTBV), die Region Hannover und Vertreter der Gemeinde Neustadt laden Sie diesbezüglich gerne ein: In einer virtuellen Informationsveranstaltung am Dienstag, 17.5.2022, um 18 Uhr stehen Ihnen die Beteiligten Rede und Antwort zum aktuellen Stand der Planungen.

Die Teilnahme ist unter folgendem Link via Microsoft Teams möglich: tinyurl.com/5n84d2ce

Bei Fragen zu der oben genannten Veranstaltung oder dem Projekt allgemein stehen wir Ihnen unter bahnprojekt-hhbh@deutschebahn.com zur Verfügung.