Veranstaltung; Seniorenarbeit

Stadt organisiert Weihnachtsfeier für Seniorinnen und Senioren

Um zusammen einen spannenden und spaßigen Nachmittag verbringen zu können, ist für kostenlosen Kuchen, Kaffee und alkoholfreien Punsch gesorgt. Darüber hinaus wird Bingo gespielt, dafür gibt es mehrere kleine Gewinne, die den Mitspielenden zur Auswahl stehen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Dazu wollen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit ihren Gästen gemeinsam vom Jahr 2022 verabschieden und das Jahr 2023 gestalten. Dafür wird ein Wunschbaum aufgestellt, an den alle Anwesenden ihre Wünsche für das kommende Jahr hängen können. Diese werden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Teams Seniorenarbeit der Stadt Neustadt in der Planung für das neue Jahr berücksichtigt.

Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, muss sich im Vorfeld bei Herrn Schacht unter der E-Mailadresse tschacht@neustadt-a-rbge.de oder telefonisch unter 05032 84-239 anmelden. Das Team Seniorenarbeit der Stadt Neustadt am Rübenberge freut sich auf eine besinnliche Feier.