Stadtbibliothek

Stadtbibliothek am Samstag geöffnet

Entdecken Sie die neuesten Zeitschriftenhefte, Krimis, Liebesromane, Filme, Kinder- oder Sachbücher. Es ist für jeden Geschmack was dabei, ob der Film „Die Hochzeit“ mit Til Schweiger, die Verfilmung von Jane Austens letztem Roman „Sandition“, das Bilderbuch „Max im Herbst“ oder für alle Game of Throne Fans die Romane „Das Lied von Feuer und Eis“.

Weiterhin gelten die Abstands- und Hygieneregeln auch in der Stadtbibliothek. Das Team der Bibliothek freut sich seit der Wiedereröffnung am 11. Mai 2020 über die rege Benutzung. Die Kunden nehmen sich ein Stück Bibliothek mit nach Hause.

Die Öffnungszeiten der Bibliothek sind montags und donnerstags von 11 bis 18 Uhr, dienstags von 11 bis 16 Uhr und freitags von 11 bis 13 Uhr sowie jeden 1. Samstag im Monat.

Telefonisch ist die Stadtbibliothek unter 05032 84-439 erreichbar; die E-Mail-Adresse lautet: stadtbibliothek@neustadt-a-rbge.de.