Stadtbüro; Öffnungszeiten

Stadtbüro in der ersten Februarwoche geschlossen

Da parallel Schulungen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Hannover stattfinden, sind die Kollegen auch nur sehr eingeschränkt telefonisch erreichbar.
Pandemiebedingt werden derzeit ausschließlich Online-Termine vergeben. Dies ist nach Installation der neuen Software wieder ab Montag, 8. Februar, möglich. Die Verwaltung bittet außerdem darum, Termine im Stadtbüro während des Lockdowns nur in absolut notwendigen Angelegenheiten zu vereinbaren. Insoweit wird darauf hingewiesen, dass es zzt. nicht erforderlich ist, abgelaufene Personalausweise neu zu beantragen; abgelaufene Ausweise werden derzeit in vielen Bereichen noch als gültig angesehen. Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, bei jedem Termin abzuwägen, ob ein Besuch im Stadtbüro unbedingt erforderlich ist.