Ideen für die Bibliothek gesucht

Gesucht werden 15 Interessierte, die am Dienstag, 17. Januar, von 9 bis 16 Uhr am Workshop teilnehmen möchten. Dabei sollen Wünsche, Anforderungen und die Bedeutung einer Bibliothek für die Stadt herausgearbeitet werden. Die Ergebnisse fließen in den weiteren Planungsprozess für die Stadtbibliothek ein. Angesprochen sind sowohl Nutzerinnen und Nutzer der Stadtbibliothek als auch Menschen, die bislang nicht bei der Bibliothek angemeldet sind.

Los geht es an der Baustelle des NeuStadtTor am Bahnhof. Nach einer Besichtigung der Baustelle wird der Workshop im Feuerwehrzentrum an der Nienburger Straße fortgesetzt. Johannes Neuer, Bibliothekarischer Leiter des EKZ Bibliotheksservice, leitet und moderiert die Veranstaltung.

Interessierte, die mitmachen möchten, können sich bis Donnerstag, 12. Januar, per Email unter pressestelle@neustadt-a-rbge.de anmelden. Bitte teilen Sie mit ob Sie bereits Nutzer der Bibliothek sind. Wenn es mehr Anmeldung als Plätze gibt, entscheidet das Los.